Wichtige Informationen bezüglich Terminänderungen

Liebe Deine eigenART Community!

Aktuell heißt die Devise „Bleibt zu hause“: Jeder von uns kann damit aktiv etwas gegen die Ausbreitung des Coronavirus tun!

Wir nehmen das Thema Corona sehr ernst, denn die Gesundheit aller Marktteilnehmer steht für uns an erster Stelle! Aufgrund der Allgemeinverfügung die momentan in Deutschland gilt, dürfen wir die Deine eigenART Frühjahrstour 2020 nicht durchführen. Die letzten Tage und Wochen waren wir im stetigen Kontakt mit den Standorten um Alternativtermine für euch zu finden. Die Märkte in Bonn und Hannover wurden bereits auf Frühjahr 2021 verschoben.

Sobald uns nähere Informationen bezüglich der anderen Märkte vorliegen, werden wir euch diesbezüglich sofort Informieren. Wir bitten um Verständnis, da dies noch etwas Bearbeitungszeit beanspruchen wird.

Bei Fragen stehen wir euch stets unter der E-Mail hello@deine-eigenart.de zur Verfügung!

Jetzt ist die Zeit, zusammen zu halten und zu Hause zu bleiben, damit wir gemeinsam noch viele weitere Deine eigenART Märkte erleben können.

Bleibt gesund!

Euer Deine eigenART Team