Anmeldung für unsere Ausstellerdatenbank

Liebe Kreative,

wenn ihr gerne in unsere Ausstellerdatenbank aufgenommen werden wollt, schickt uns einfach Informationen zu euch, die den folgenden Kriterien entsprechen:

Bildmaterial

Wir benötigen 4 bis 8 Bilder von euren Produkten in einer Größe von 20-100KB (eine gute Auflösung ist uns sehr willkommen).
Bitte betitelt die Bilder mit eurem Namen/Label. Hier ein Beispiel: ichmacheschönesachen_1.jpg

Textmaterial

Über aussagekräftige Texte zu euch und euren Produkten, die länger sind als eine Zeile, freuen wir uns sehr. Bitte achtet darauf, dass der Text nicht in der Ich-Form, sondern in der 3. Person geschrieben ist.

Links

Links zu euren Webseiten, Blogs, Facebook- und Shopseiten benötigen wir auch, damit unsere User euch besuchen können. Bitte kontrolliert vorher, ob die an uns gesendeten Links funktionieren.

Sobald ihr alle Informationen zusammengetragen habt, gebt ihr diese bei der Anmeldung für einen Markt im Anmeldeformular mit an oder schickt uns eine E-mail an hello@deine-eigenart.de.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Anmeldeinformationen, die den oben genannten Kriterien nicht entsprechen, können wir leider nicht berücksichtigen.