Pop Up Boxen im Gerber Stuttgart

Wie bereits im letzten Jahr haben wir für unsere Aussteller aus der Region Stuttgart wieder ein ganz besonderes Angebot. Interessierte Aussteller haben die Möglichkeit im Zeitraum von 20. März bis 31. März 2017 eine POP-UP BOX im Gerber Stuttgart im Vorfeld zur Deine eigenART Stuttgart am 1. April anzumieten. Dabei werden die Unikate von den Ausstellern selbst im Kaufhaus für die Besucher präsentiert und verkauft.

Eine BOX kostet 50,00 EUR pro Tag. Es ist auch möglich, sich eine POP-UP BOX mit einem weiteren Aussteller zu teilen. Dann beträgt der Preis pro Tag für jeden Aussteller 40,00 EUR.

Im letzten Jahr war unter anderem auch Amel Burmester von der Manufaktur in Sillenbuch mit dabei. Sie sagte über ihre Woche im Gerber:

„Das Gerber hat mir neue Perspektiven, eine neue Kundschaft und auf jeden Fall eine gute Werbung gebracht. Das Team vom Gerber ist sehr flexibel, professionell und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit ist toll. Ich selbst war im Dezember 2016 nochmals als Mieterin einer POP-UP BOX im Gerber und würde es jederzeit wieder machen!“

Mehr Infos zum Gerber Upstairs: www.das-gerber.de/kategorie/upstairs

Jetzt bewerben per Mail an: hello@deine-eigenart.de