Zum Nikolaus in Berlin am 06.12.2015 war es ganz besonders bunt!

Termin

06.12.2015
11:00 - 18:00 Uhr


Was dich erwartet

Berlin, du bist so wunderbar, Berlin!

Wir danken tollen Ausstellern und vielen Gästen für diese besondere Deine eigenART am Nokolaustag. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Mal!

______________________________________________________

“ Eine Orangerie ist ein historischer repräsentativer Garten für Zitrusplanzen. Orangerien wurden insbesondere im Zusammenhang von repräsentativen Schloss- und Gartenanlagen des Barocks bekannt. “ – So bewertet Wikipedia diese wundervolle Location, welche wir uns im wunderschönen Charlottenburg ausgesucht haben.

Die Schlossanlage ist geblieben, Zitruspflanzen stehen dort leider keine mehr. Dafür aber über 100 Stände voller selbstdesignter, selbstgewerkelter & selbstproduzierter Werke.

Wir freuen uns auf die Hauptstadt!

Eintritt: 5€ | Schüler & Studenten 3€
Kinder bis 14 Jahre frei

www.facebook.com/events/343274229206396

Ausstellerauswahl
Veranstaltungsort

Große Orangerie, Schloss Charlottenburg

Partner
;
Gallerie