Haupt.Stadt.Stil 20.10.2019

Termin

20.10.2019
11 - 17 Uhr


Was dich erwartet

Mit dem neuen Eventformat Haupt.Stadt.Stil laden Deine eigenART und Fashion Exchange mit zahlreichen kuratierten Designern und Manufakturen zum Entdecken ein. Am Sonntag, den 20.10.2019 verwandelt sich die Große Orangerie des Schloss Charlottenburg von 11 bis 17 Uhr in ein Mekka für Modebegeisterte und Liebhaber des handwerklichen Designs.

Kreatives Produktdesign und handgefertigte Liebhaberstücke finden sich im Ostflügel der prunkvollen Location an den Ständen von Deine eigenART. Das Angebot reicht von Möbelstücken, ausgefallenen Dekorationsideen über filigrane Papeterie bis hin zu maßgeschneiderter Kinderkleidung.
Slow Fashion und Designermode hautnah erleben

Das Highlight im Westflügel ist der Pop Up Store von Fashion Exchange. Dort lautet das Motto: Wir lieben Kleidung und wollen weg von Fast Fashion und Massenware. Veranstalter Ingo Müller-Dormann und sein Team stellen eine kuratierte Auswahl an Independent Fashionlabels zusammen und präsentieren über 25 Herbst-/Winter-Kollektionen. Der Clou: Mehrere Designer werden persönlich vor Ort sein und die Kunden individuell beraten.

Eintritt: 5€ | Schüler & Studenten 3€

Kinder bis 14 Jahre frei

Hier findest du das Event bei >facebook<.

Kauf dein Ticket jetzt >hier< oder Vorort.

Ausstellerauswahl
Veranstaltungsort

Große Orangerie Schloss Charlottenburg

;
Gallerie