Traumtäschle


Profil

Nicole Wagner (42 Jahre) wohnt mit Ihrer Familie (Mann und 3 Kids) im wunderschönen, allersüdlichsten Zipfel Deutschlands -in Tiengen. Dort gründete sie vor ca. 4 Jahren das Label „Traumtäschle“ und fertigt jedem Taschenliebhaber sein eigenes Täschle an -Traumtäschle eben ;-). An der Nähmaschine sitzt Nicole schon seit Kindeszeiten, allerdings erlernte sie dann was komplett anderes: Bankkauffrau. Das Nähen hat sie nie aus den Augen gelassen, im Gegenteil – mit vielen Kursen hat sie sich weitergebildet und nach und nach entstand dann das eigene Label, das von Jahr zu Jahr wächst und grösser wird. Die Taschen verkauft Nicole auf Designer und Kreativmärkten und natürlich auch auf Dawanda. Da begann eigentlich auch alles.

Kunstledertaschen, Messengerbag, Umhänge – Schultertaschen, Kosmetiktaschen verschiedener Grössen und Mäppchen mit/ohne Aufdruck.

www.traumtaeschle.de

Links