Sweets for my Sweet


Profil

So nennt sich die kleine aber feine Edition der renommierten Illustratorin Selda Marlin Soganci. Für grosse und kleine Liebhaber ihrer Zeichnungen lässt sich hier eine bonbonbunte Mischung ganz besonderer Dinge entdecken: Bilder und Grafiken, Postkarten und Bastelbögen, Schmuck, Porzellanteller, Wohnaccessoires, Kinderkleidung u.v.m.
Alles liebevoll handgearbeitete Einzelstücke und Klein(st)serien) mit einem Hang zum Nostalgischen und in ihrer Art ganz unverwechselbar.
Seldas Bilder, Figuren und spielerische Szenerien entstehen auf Holz, das durch diverse Farbschichten immer erkennbar lebendig bleibt. Unebenheiten des Holzes werden dabei gerne mal von ihr zu kleinen Unregelmäßigkeiten in der Haut ihrer Protagoisten, zu Pickelchen oder Schrammen u.ä. umfunktioniert.
Nobody is perfect! Kleine Macken machen ja auch uns Menschen erst unverwechselbar und liebenswert.
Für ihre Zeichnungen hofft sie, daß das ebenso zutrifft.

Links