Supa Nova


Profil

Kreativ zu sein und Dinge zu erschaffen hat Marco Schneidereit, der Gründer von Supa Nova, schon immer große Freude bereitet. Aus dieser Leidenschaft heraus hat er sich als Produktdesigner selbständig gemacht und 2018 Supa Nova ins Leben gerufen.

Das Besondere an seinen Produkten ist, dass sie komplett durch handwerkliche Arbeit hergestellt werden. Jedes einzelne Produkt wird selber entwickelt und mit viel Herzblut und den eigenen Händen hergestellt. Das gilt auch für die wunderschönen Grafiken, die am PC erstellt werden.

Die verwendeten Materialien stammen ausschließlich aus deutscher Produktion. Dabei werden ökologische und umweltschonende Materialien die für Mensch, Tier und Pflanze unbedenklich sind verwendet, soweit es das jeweilige Produkt zulässt.

So entstehen wunderbare Werkstücke und Unikate.

Links
Märkte