steffen-matt-photography


Profil

Geboren 1971 am Bodensee und dort im Süden Deutschlands aufgewachsen, studierte Steffen Matt Drucktechnik in Stuttgart und lebt und arbeitet in Berlin seit 1998. Für Verlage, Werbeagenturen, Fotografen etc. praktiziert er Colormanagement, Bildbearbeitung, Kunstreproduktion und die Erstellung von FineArt-Print.

Er arbeitet für Künstler und macht selbst Kunst: Die Fotografie und den FineArt-Print verbindet er mit den unterschiedlichsten Materialien welche er auf seinen Touren durch die Stadt findet. Es sind Materialien aus verlassenen und vom Abriss bedrohten Häusern: Rigips, Glas, Stein, Holz etc.

Seine Bilder entstehen in Berlin: Leerstand, Abriss und Fortschritt werden in seinen Fotografien verbunden mit der sich umgebenen Natur und deren natürlichen Farben.

Links
Märkte