Sameal


Profil

Als eine von vier Töchtern hat siedie Aufgabe übernommen, die Kunstfotografie ihrer verstorbenen Mutter zu ehren und durch Verkauf auch andere Menschen mit den Werken von Sigrun von Rabenau vertraut zu machen. Sigrun von Rabenau hatte eine Ausbildung als Industriefotografin bei Ruth Hallensleben absolviert. Die ersten Erfahrung sammelte sie als Pressefotografin und in der Portrait Fotografie. Als Hausfrau und Mutter hatte sie sich mir ganz von ihrer beruflichen Leidenschaft abgewendet. Nach dem Auszug des „Nesthäkchens“ baute sie sich ein neues Standbein als Künstlerisch experimentelle Fotografin auf und hatte zahlreiche Ausstellungen am Niederrhein, ihrem Lebensmittelpunkt.
Als Käufer sind Menschen gewünscht, denen die Bilder gefallen und die diese Bilder bei sich Zuhause aufhängen und betrachten.

Links


Märkte