NESESETI KITCHEN


Profil

In der NESESETI kitchen backen wir Muffins, Tarteletten, Pralinen, Cookies, Müsli, Hundekekse aus frischen unbehandelten Zutaten in BIO-Qualität: glutenfrei, lactosefrei, vegan, low carb, Paleo
Ohne: Haushaltszucker, Weizenmehl, Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker, stark industriell verarbeitete Zutaten
Neben vielen kostenlosen Rezeptideen bieten wir auch einige Zutaten wie Zuckerersatz, glutenfreies Mehl, Kakaomischung, etc. an. Vorwiegend sind die Gebäckstücke, Gewürzmischungen und Müsli verpackt in Schraubgläsern, Kraftpapier-Schachteln und –Tüten. Der Kunde soll aber auch die Möglichkeit bekommen, einzelne Stücke zum Probieren kaufen zu können. Das wird also der geringe Anteil des Verkaufsstandes sein.

2004 eröffnete das Atelier Village seine Pforten…als private Kunstschule für Kinder und Erwachsene. Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein eigenes Label: anlu-Design. Nebem zahlreichen Taschen, Wohnaccessoires und Schmuck waren vor allem die Kalenderhüllen ein Bestseller. Aber auch die niedlichen Schutzengel, gedacht als Weihnachtsgeschenk, verkauften sich das ganze Jahr über als Glücksbringer. Eine neue Herausforderung war die Produktion von Modestücke mit dem Label NESESETI. Seit 2016 gibt es ein weiteres Label unter dem wir Süß- und Backwaren herstellen: NESESETI KITCHEN.

Links
Märkte