MOLD


Profil

Nimmt man eine der einschlägigen Suchmaschinen in Anspruch um sich den Begriff MOLD zu erschließen, wird MOLD zunächst mit Schimmel übersetzt. Nun die vielfältigen Farben des Schimmels sind zwar ganz hübsch und er sieht ja auch schön flauschig aus, deshalb fiel die Entscheidung dann aber doch nicht auf den Namen MOLD. Eine weniger geläufige Bedeutung von MOLD ist das Gestalten und Formen von Etwas und das passt doch ganz gut zu einem Online-Shop der Druck- und Designprodukte anbieten möchte, die nach den eigenen Vorstellungen gestaltet und geformt sind. Einzigartige Produkte die nicht einfach im nächsten Laden erstanden werden können und hoffentlich vielen Menschen Freude bereiten.
Hinter diesem Anspruch und dem Namen MOLD stehen seit der Gründung im Jahr 2016 die Mediengestalterin und studierte Historikerin und Germanistin Anja Dahlke sowie der Fotograf und studierte Kommunikationsdesigner Felix Mayer.

Links
Märkte