MIRUM


Profil

Egal ob Ohrringe, Armbänder, Kosmetiktaschen, Röcke, Turnbeutel oder sogar Portemonnaies: Bei MIRUM findet jeder sein persönliches Lieblingsstück!
Denn der Name steht nicht nur für praktische und wunderschöne Produkte, sondern auch für handgearbeitete Unikate, die mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt und auf Anfrage gern individuell angepasst werden können.

MIRUM zeichnet sich insbesondere durch langlebige und natürliche Materialien wie Bio-Baumwolle, Holz und auch Kork, welches neu in der Verarbeitung ist, aus. Die Arbeit mit Kork ist dabei aber vor allem eine Herzensangelegenheit, denn als nachwachsender Rohstoff ist er eine sehr nachhaltige und moderne Alternative zu Leder, denn er ist robust, rein biologisch und vegan. Zudem besticht das Naturprodukt durch seine ungewöhnliche Ästhetik und ein wunderbar geschmeidiges Gefühl.

Eigens designte Handarbeiten in Verbindung mit qualitativ hochwertigem Material und Langlebigkeit – das ist, was MIRUM so besonders macht!

Links
Märkte