Magdarella


Profil

Ob als Geschenk, für den Einkauf oder die Uni, als Schulrucksack oder Turnbeutel im Kindergarten, Magdarella individualisiert dir Rucksack oder Stofftasche nach deinen Wünschen.

Die Marke Magdarella macht aus, dass alle Produkte mit Liebe und Leidenschaft und größter Sorgfalt hergestellt werden.
Neben tollen Accessoires sind die Produkte außerdem eine saubere Alternative zur Plastiktüte, da Umweltbewusstsein in der heutigen Zeit ein ständiger Begleiter sein sollte, sowie Magdarellas Taschen und Turnbeutel. Verzichte bewusst auf unnötige Plastiktüten. Sei in Sachen Umweltfreundlichkeit ein Vorbild und wähle der Umwelt zuliebe deine individuelle Stofftasche als persönlichen Begleiter. Diese kannst du platzsparend, schnell und bequem zu einem Bruchteil ihrer Größe zusammenrollen und in deine Tasche stecken.

Alleinstellungsmerkmal der Produkte ist vor allem die Individualität. Man kann sich seine Produkte ganz nach Vorliebe und Wünschen selbst zusammenstellen. Man sucht sich Stoff, Kunstlederfarbe und z.B. Kordelfarbe selbst aus, sodass ein individuelles und einzigartiges Produkt entsteht

Links
Märkte