Leblos Streetwear


Profil

LebLos geht an alle, die keine Lust mehr haben pessimistisch zu sein, an die, die den Kopf heben und nach vorne schauen wollen.

Wir sind LebLos Streetwear, das Mode – Label aus Stuttgart. Wir designen Shirts, Caps und Taschen für Frauen und Männer mit einer ganz klaren Message:

Gens una sumus – Wir sind eine Familie!

Eine Familie sein heißt zusammenrücken, für einander einstehen, Solidarität zeigen.

Die LebLos Family hat sich das nicht nur auf die Fahne, sondern auch auf die Shirts geschrieben und geht an die, die keine Lust mehr haben auf Ausgrenzung, Mobbing, Homophobie und Rassismus. Bei LebLos sind alle gleich.

LebLos heißt selbstbewusst sein, nach vorne schauen und vor allem keine Unterschiede machen.

Unser Label macht Lifestyle für alle, egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe und welcher Sexualität. Bei LebLos sind alle gleich.
Gens una sumus. Wir sind eine Familie.
Setze ein Zeichen.
Sei stark und selbstbewusst.
Sei Teil der Familie. LebLos!

Links
Märkte