Honeymoon Marshmallow


Profil

Liebevoll handgemachte Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe für den kleinen Geldbeutel. Denn schön muss nicht immer teuer sein!
Seit Jahren kreiert Marie Sophie Borck in ihrer Freizeit Schmuck. Nach einer Weile hatte sie mehr als sie selbst tragen konnte und so entschloss sie sich, ihre kleinen Schätze über DaWanda in liebevolle Hände abzugeben. Dabei möchte sie nicht reich werden, es macht sie vielmehr glücklich, wenn sie anderen Menschen eine Freude und die Welt ein bisschen schöner machen kann.
Daher bietet Honeymoon Marshmallow liebevoll angefertigte Einzelstücke zu fairen Preisen. Keine Massenproduktion, keine Abzocke, sondern aufrichtige Liebe zu kleinen Schmuckstücken, die Marie Sophie mit denen teilen möchte, die sich in ihrem grauen Alltag ein bisschen Farbe wünschen.

Links