Hammer


Profil

Designerin und Gründerin des jungen Labels „Hammer“ ist Bianca Gabriele Hammer, außerdem gehören noch Tamara Popp und Eva Waadt zum Team, die für das Social-Media-Marketing zuständig sind.

Die Idee für Upcycling entstand nicht einfach, um mit einem Trend zu gehen – Bianca Hammer war es schon immer ein großes Anliegen aus Kleidung, die nicht mehr getragen wird, außergewöhnliche Einzelstücke zu machen. Deshalb stellt Hammer Fashionart nun Fahionpieces aus alten Bundeswehrjacken oder aus den Armeejacken anderer Länder her. Sie werden durch bunte Bemalungen, trendige Bestickungen, Perlen, Federn oder was das Herz sonst begehrt aufgewertet.
Auf der Webseite kann aus den verschiedensten Motiven ausgewählt werden. Wenn nicht das passende für den eigenen Geschmack dabei ist, ist das kein Problem: In liebevoller Handarbeit versucht die Designerin die Vorstellungen ihrer Kunden umzusetzen und erschafft somit echte Unikate!
Zur Zeit arbeitet Hammer an der ersten Kollektion, die sich der Tiefsee widmet. Dabei sollen neben den Camouflage-Jacken auch Pullis bemalt werden – und damit haben dann auch Kinder Auswahl.

Links