GØLD’s – made from men for men


Profil

Das junge und innovative Start-up Unternehmen GØLD‘s hat sich zum Ziel gesetzt, Männern eine neue Art von Kosmetik zur Verfügung zu stellen. Die Gründer von GØLD’s stellten schon seit längerem fest, dass der Markt für Männerkosmetik sehr unattraktiv und wenig ansprechend war. Zum Großteil fand man nur Pflegeprodukte, die auf den metrosexuellen Mann ausgerichtet waren; ein Mann braucht aber Ecken und Kanten! Da alle GØLD’s Gründer bereits Barträger waren und der Bart für den Mann das Symbol für Männlichkeit, Stolz und Loyalität ist, musste dieser auch dementsprechend gepflegt werden. Daher kam die Idee für das Bartöl Massiv. Flauschigkeit und ein gepflegter Glanz sind nur zwei von vielen positiven Eigenschaft.

2016 werden weitere Produkte folgen, die einen Umschwung auf dem Markt für Männerkosmetik und Zubehör mit sich bringen soll.

Links
Märkte