FreuDinge


Profil

Anfangs war FreuDinge konzipiert als Onlineshop mit Produkten von kleineren Herstellern, Labels und Designern die echt »Made in Germany« sind – seit gut einem Jahr gibt es aber auch die eigene FreuDinge-Kollektion von Michaela Jentsch, die sich nach und nach zum Schwerpunkt der Marke mausert.
Schönes für Tisch & Küche aus Porzellan und Holz bilden momentan den Kern der FreuDinge. Frühstücksbrettchen, Servierbretter, Pfannenwender, Becher, Tassen, Untersetzer und vieles mehr. Die Kollektion besteht aus klaren Linien mit norddeutsch-puristischem Touch, die aber niemals sachlich, sondern immer mit viel Liebe zum Detail entwickelt werden und bei denen hochwertige Materialien im Mittelpunkt stehen. Die FreuDinge entstehen in der eigenen kleinen Werkstatt oder sie werden in ausgesuchten deutschen Manufakturen hergestellt.

Links
Märkte