Die Fladders


Profil

Dürfen wir vorstellen: Die Fladders – schräge Vögel, fröhlich, lustig und unperfekt wie das Leben selbst.
Ihre Bestimmung ist es, gute Laune zu verbreiten, die Mundwinkel ihrer Betrachter Richtung Ohren zu schicken und dabei im wahrsten Sinne des Wortes darauf zu pfeifen, das Leben oder sich selbst zu ernst zu nehmen.
Das ist den bunten Vögeln auch direkt anzusehen: Viel zu strubellig um als gut gekämmt durchzugehen haben sie immer ein freches Grinsen um den Schnabel. Außerdem lassen sie gerne mal alle 5 gerade sein…naja, das ist ja auch nicht wirklich schwer, zählen können sie nämlich nicht… zumindest hat noch nie jemand gehört, dass einer es getan hätte.

Egal ob auf einem Stein, einer Leinwand oder einem Holzstamm. Die Fladders bringen auch in deinem Zuhause die Mundwinkel der Betrachter zum grinsen.

Links
Märkte