DER LUCHS – Destillerie Schneider


Profil

Nach fast 25 jähriger Tätigkeit in der industriellen Spirituosenherstellung, entstand bei Destillateurmeister Thomas Schneider der Wunsch etwas „Eigenes“ ins Leben zu rufen. Von Anfang war klar, dass es eine Manufaktur mit persönlicher, regionaler Note werden sollte. In der ausschließlich Rezepturen mit einem hohem Anteil natürlicher Zutaten entwickelt, hergestellt und abgefüllt werden. Also so wie man noch vor einigen Jahrzehnten Liqueure, Trinkbranntweine und Spirituosen in einer großen Vielfalt und hohen Qualität vorgefunden hat. Preis und günstige Zutaten spielten damals eine untergeordnete, wenn gar keine Rolle. Es musste einfach „schmecken“!

DER LUCHS® steht nicht nur für die Rückkehr einer besonderen Tierart in unsere heimischen Wälder, sondern auch für eine symbolische Rückbesinnung zum entschleunigten, anspruchsvollen Genuss hochwertiger und zutatenreicher Edelspirituosen.

Links
Märkte