dagmarholey


Profil

Aus alten Schmuckstücken, kaputten Ketten, Fundstücken vom Flohmarkt und aus der Natur erstelle Dagmar neue Unikate. Sonderanfertigungen aus Pferdehaar.
Schon als Kind hat sie mit einer großen Begeisterung mit allem gebastelt was ihr in die Hände viel. Lange Zeit hat sie viel gemalt und gedruckt. Gestrickt und gehäkelt.
Daraus entstand dann die Leidenschaft für Fotografie. Eine alte Spiegelreflexkamera besorgt und auf Motivsuche gegangen. Zeitweise hat sie auch ein eigenes kleines s/w Labor gehabt und selber entwickelt. Auf ihren Spaziergängen durch die wunderbare Landschaft Portugals sind ihr die tollen Materialien der Natur aufgefallen und die Idee diese zu verarbeiten war geboren.
Viele Gäste haben mit ihre Werke mit Begeisterung als Urlaubserinnerung oder Geschenke abgenommen. Wieder zurück in Deutschland war dann die Möglichkeit Material für Schmuckgestaltung zu kaufen riesig und anfangs hat sie diese Fülle an Materialien auch genutzt, aber sie fand schnell zurück zu ihrem Upcycling-Gedanken und fing an Altes mit Neuem zu verbinden. Daraus sind tolle Unikate entstanden.

Links
Märkte