BELLE IKAT (FAEX POP UP STORE)


Profil

Belle Ikat: klassische Eleganz des Westens vereint mit dem Zauber des Ostens

Ausgefallene Schnitte, schmeichelnde Stoffe, extravagantes Design und ein Hauch von Luxus – welche Frau träumt nicht davon? Belle Ikat verwebt diese Träume zur Wirklichkeit. Und geht dabei noch einen Schritt weiter. Denn alle Modelle stammen aus nachhaltiger Produktion, sind frei von Chemie und unter fairen Bedingungen in kleinen Manufakturen gefertigt.

Mit BELLE IKAT  Label wollen wir nicht nur Leidenschaft für Mode Ausdruck verleihen, sondern auch einen Beitrag für Mensch und Umwelt leisten. Schönheit und Lifestyle dürfen nicht zu Lasten derer gehen, die uns unsere Modewünsche ermöglichen. Sie müssen im Einklang mit der Natur stehen, die auch uns folgende Generationen erleben und genießen wollen und sollen.

Links
Märkte