aggewars design


Profil

Wunderbar wandelbar – die Unikattaschen der Flensburgerin Inga Jochem wurden designt um geräumige Schultertaschen mit der Bequemlichkeit eines Rucksacks zu verbinden. Durch einen kurzen Zug an den Gurten gelingt die Wandelung in Sekundenschnelle. Dabei verfügt die Tasche zusätzlich über ein gepolsteres Tabletfach und 3 Innentaschen. Die Taschen in den Farben schwarz, anthrazit und marineblau sind mit peppigen Innenfutter versehen und können durch Accessoires und Gurtbändern ganz individuell gestaltet werden. Hochwertige Outdoor-Materialen aus Europa und eine regionale Verarbeitung stehen für die Qualität der „aggewars tasche“.

„Da mich kein umwandelbarer Rucksack von seiner Funktion überzeugte, habe ich mich selber an die Entwicklung gemacht und heraus kam die Tasche von aggewars design!“ – Inga Jochem

Links
Märkte